DWG eG erwirbt neues Grundstück in Bad Kreuznach

DWG eG erwirbt neues Grundstück in Bad Kreuznach

Die DWG eG hat ein weiteres Objekt in Bad Kreuznach erworben. Das Grunstück in der Rüdesheimer Straße ist ca. 2.500 m² groß und soll künftig für 50 Neubauwohnungen genutzt werden. 

 

Als Wohnungsbaugenossenschaft erweitern wir die Fördervorteile für unsere Mitglieder ständig. Nachdem letztes Jahr in Goldbach, Haibach und Kaiserslautern Bestandsgebäude erworben wurden, wurde nun erneut ein Grundstück für ein Neubauprojekt erworben. Aufgrund unseres Bestandsobjektes in der Wilhelmsstraße sind wir mit dem Standort Bad Kreuznach bereits vertraut. Aufgrund der positiven Erfahrungen wurde deshalb die Entscheidung getroffen, den Immobilienbestand in Bad Kreuznach zu erweitern.

 

Für das Bauvorhaben haben wir bereits eine positive Bauvoranfrage vorliegen. Nun werden wir auf Basis dieser Erkenntnisse mit der weiteren Planung fortfahren. Wir gehen davon aus, dass der Baubeginn im Laufe des Jahres 2024 erfolgen kann, und werden auf unserem Blog über die weiteren Fortschritte berichten.