DWG eG Immobilienupdate – Kauf Goldbach / Verkauf Mömlingen

DWG eG Immobilienupdate – Kauf Goldbach / Verkauf Mömlingen

Als eigentumsorientierte Wohnungsbaugenossenschaft verfügt die DWG eG über einen großen Vorteil gegenüber herkömmlicher Wohnungsbaugenossenschaften. Denn wir vermieten unsere Wohnungen nicht nur an Mitglieder, sondern verkaufen diese auch. 

 

Diesen Vorteil konnten nun erneut unsere Mitglieder in Anspruch nehmen. Eine Wohnung in Mömlingen hatte die DWG eG nun fast 10 Jahre in Bestand. Nachdem letztes Jahr unsere langjährige Mieterin auszog, beschlossen wir die Wohnung nicht nur zur Miete, sondern auch zum Kauf anzubieten. Vor Kurzem wurde der Verkauf abgewickelt.

 

Parallel hat die DWG eG eine neue Wohnung in Goldbach erworben. Auf ca. 155 m² findet sich alles, was eine Familie braucht um glücklich zu werden. So verfügt die Wohnung neben 2 Kinderzimmern / Büros, zusätzlich über einen wunderschönen Wintergarten und einen großen Balkon.

 

Auch diese Wohnung werden wir in Kürze unseren Mitgliedern zur Miete und zum Kauf anbieten.

 

Falls Sie mehr über die DWG eG erfahren möchten, haben wir hier zwei sehr interessante Artikel über unsere Genossenschaft:

 

Für Fragen steht Ihnen die Mitgliederbetreuung sehr gerne zur Verfügung.